Botschafter Begemann

WALTROP – Deutschlands einzigartige Rollstuhl-Tennis-Initiative BREAKCHANCE freut sich über einen weiteren hochkarätigen Botschafter. Neben dem ehemaligen Davis-Cup-Sieger Marc-Kevin Goellner wird nun auch Davis-Cup-Debütant Andre Begemann das sozial-integrative Projekt des langjährigen Bundestrainers Christoph Kellermann als offizieller Botschafter tatkräftig unterstützen. Andre Begemann: “Ich durfte ja selbst im Rahmenprogramm einer unserer Davis-Cup-Spiele zusammen mit der Weltranglistenersten Sabine Ellerbrock einige Bälle im Stuhl schlagen und dort intensive Erfahrungen sammeln. Rollstuhl-Tennis ist großartig! Ich unterstütze das Projekt meines Freundes Christoph von ganzem Herzen und bin stolz, mich einbringen zu dürfen! Es ist eine Ehre für mich, gefragt worden zu sein.”

// BREAKCHANCE.de

Foto: Jürgen Hasenkopf